28. April 2021

Ines Aust

Stellen Sie sich bitte kurz vor!

Mein Name ist Ines Aust. Ich bin verheiratet und 56 Jahre alt.

Woher kommen Sie?

Ich bin in Wuppertal aufgewachsen, lebe aber seit vielen Jahren am Niederrhein.

Ihre Position bei aidura

Ich werde zum 01.05.2021 als WG-Koordinatorin in Krefeld und Schwalmtal beginnen.

Worauf freuen Sie sich besonders?

Ich freue mich darauf, mich für BewohnerInnen und deren Belange einzusetzen, sowie die Interessen der Angehörigen wahrzunehmen und zu vertreten- z.B. bei Behörden, Versicherungen und Krankenkassen.

Eine wertvolle Aufgabe wird sein, für unsere BewohnerInnen Events und kleine Highlights zu organisieren und umzusetzen, um ein Stück Normalität und Freude in ihr Leben zu bringen. In der Zusammenarbeit freue ich mich sehr darauf, ihre individuellen Biografien zu erkunden.

Ihre Motivation, morgens aufzustehen?

Ich stehe morgens auf, weil ich als aktiver Mensch gern etwas bewege und mich freue, Menschen glücklich zu sehen.