20. Juni 2022

Sommerfest in Schwalmtal

Am vergangenen Wochenende feierten die Bewohner in Schwalmtal gemeinsam mit ihren Angehörigen und dem Pflegepersonal ihr Sommerfest. Bei schönem Wetter bietet sich die Terrasse dafür besonders an. Hier konnten sie mit ihren Familien und Mitbewohnern zusammen sein.

Das leckere Buffet sorgte für große Begeisterung. Hier geht der herzliche Dank an alle Köchinnen und Köche, die dazu beigetragen haben. Legendär ist mittlerweile die Joghurtbombe!

 

Besonders glücklich sind wir darüber, dass wir erneut den Saxofonist Dirk Trümmelmeyer dafür gewinnen konnten, für uns zu musizieren. Herr Trümmelmeyer ist Profimusiker. Wenn er spielt, zieht er alle in den Bann.

Auch für unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind die Feste der WGs immer eine schöne Gelegenheit, miteinander ins Gespräch zu kommen.