4. Mai 2021

Cornelia Sehlhorst

Stellen Sie sich bitte kurz vor!

Mein Name ist Cornelia Sehlhorst. Ich bin 38 Jahre alt und Mutter eines zehnjährigen Sohnes.

Woher kommen Sie?

Ich bin in Krefeld geboren und aufgewachsen. Nach Stationen in Münster und Leuven in Belgien bin ich seit neun Jahren zurück in meiner Heimatstadt.

Ihre Position bei aidura

Ich bin verantwortlich für Marketing und Patientenakquise.

Warum arbeiten Sie gerne bei aidura?

Ich arbeite seit dem 15.4.2021 bei aidura. Besonders angetan bin ich von dem Miteinander unter den Kollegen. Das hat mir den Start sehr erleichtert. Sehr gut gefällt mir, dass ich in die verschiedenen Bereiche des Unternehmens hineinschauen kann. Das finde ich spannend!

Ihr Lieblingszitat

Beginne mit dem Notwendigen, dann mit dem Möglichen und plötzlich wirst du das Unmögliche tun. (Franz v. Assisi)