10. Dezember 2020

1+1=2 neue examinierte Pflegefachkräfte erfolgreich ausgebildet

Die Rechnung bei der aidura GmbH geht weiter auf. Fachkräfte ausbilden und in das eigene Konzept einbinden. Wir gratulieren und verkünden mit Freude aber zum letzten Mal in 2020, dass wir mit unseren Auszubildenden, Sabine Pschibill und Klara Schellen, zwei weitere neue examinierte Pflegefachkräfte in unseren Reihen begrüßen dürfen.

Den schulischen Teil der Ausbildung absolvierten die angehenden examinierten Pflegefachkräfte bei der Caritas. Für die Praxis waren Praxisanleiter/in Michelle Schriefers und Ralf Vornholt am aidura Standort in Schwalmtal zuständig.

“Sabine und Klara haben wir gerne in ein unbefristetes Arbeitsverhältnis übernommen”, so Friedrich, Pflegedienst-/Fachbereichsleitung der aidura GmbH. Die Glückwünsche überbrachten Bine Friedrich und Wolfgang Rau (Seniorberater und Integrationsbeauftragter).

Schön, dass Ihr 2 jetzt auch als Pflegefachkräfte Teil des aidura Teams seid!