3. April 2020

Geschafft! Altenpflegefachkraft!

aidura bildet erfolgreich aus und gratuliert! Mit Stolz dürfen wir verkünden, dass zwei unserer Auszubildenden, Lea Lankes (li.) und Diana Grau (re.), erfolgreich die dreijährige Ausbildung zur Altenpflegefachkraft bestanden haben.

Den schulischen Teil der Ausbildung absolvierten die beiden in der Pflegeschule Bork in Kempen. Für die praktische Ausbildung in Schwalmtal waren Praxisanleiter/innen Sarah Reuters, Martina Schüller, Michelle Schriefers und Ralf Vornholt zuständig. Seit dem 1. April sind Frau Lankes und Frau Grau selbstverständlich in ein unbefristetes Arbeitsverhältnis bei der aidura GmbH übernommen worden.

Blumen und Glückwünsche brachten bei strahlendem Sonnenschein Bine Friedrich (Pflegedienst-/Fachbereichsleitung) und Dr. med. Michael Decker (GF).

Schön, dass ihr im aidura Team seid!