28. April 2021

Bianca Rizzo

Stellen Sie sich bitte kurz vor!

Ich bin Bianca Rizzo, 36 Jahre alt und habe zwei Kinder.

Woher kommen Sie?

Ich bin in Nordhessen geboren. Aufgewachsen bin ich in Erkrath-Hochdahl, quasi um die Ecke zur WG. Seit 2007 lebe ich in Hilden.

Ihre Position bei aidura

Ich werde zum 01.05.2021 als WG-Koordinatorin in Erkrath anfangen.

Worauf freuen Sie sich besonders?

Ich freue mich auf den Kontakt zu den Angehörigen und auf Zeit für die Gespräche mit ihnen. Ich habe ständig Interesse am Lernen von neuen Dingen.

Gerne plane ich Veranstaltungen für die Bewohner und freue mich, sie kennenzulernen.

Ihre Motivation, morgens aufzustehen?

Ich stehe morgens auf, weil ich fest daran glaube, dass jeden Tag etwas Schönes passiert. Ich freue mich darauf, dies zu entdecken.